Waldmeister-Zucker

Hier klicken für das Rezept für Waldmeister-Zucker.

Waldmeister (5 von 5)

10 responses to “Waldmeister-Zucker

  • haferhexe

    Das klingt lecker. Ich werde dann beim nächsten Besuch in der Heimat mal den elterlichen Vorgarten plündern :) Lieben Gruß

  • essen & l(i)eben

    jetzt bin ich neugierig geworden. Habe schon oft am Marktstand gestanden und überlegt, ein Bund mitzunehmen – hatte aber keine rechte Verwendungsmöglichkeit.

    wofür verwendest Du denn den Waldmeister-Zucker?

  • mlu

    Da die Saison für Waldmeister, der nicht blüht, nur kurz ist,werde ich gleich in unseren Garten sprinten und suchen! Super Idee, auch wegen der so evtl. längeren Haldbarkeit.

  • shorty1974

    Hat dies auf Die grüne Klammer rebloggt und kommentierte:
    Da wir seit letztem Jahr Waldmeister im Garten haben, musste ich dieses Rezept natürlich gleich mal ausprobieren… was soll ich sagen… super lecker! Da werde ich gleich noch mal ein paar Gläschen davon machen.

    Lg

    P.J.

  • toertchenfieber

    Liebe Sonja,
    Ich muss bei mir im Wald mal schauen, ob ich irgendwo Waldmeister finden kann.
    Ich hoffe ja, denn dann gibt es bei mir bald diesen Zucker und deine Waldmeistercreme mit Erdbeeren! Da hab ich echt Bock drauf! :D
    Liebe Grüße Julia

    • Sonja

      Liebe Julia,

      ich drück dir die Daumen, dass du Waldmeister findest. Falls du im Wald kein Glück hat, manchmal gibt es auch welchen auf dem Markt zu kaufen.

      Süße Grüße,
      Sonja