gesunde Spekulatius-Creme (vegan und glutenfrei) – healthy spekulatius creme (vegan and gluten free)

Hier klicken für das Rezept für gesunde Spekulatius-Creme.

gesunde-Spekulatius-Creme-vegan-und-glutenfrei-healthy-spekulatius-creme-vegan-and-gluten-free-8-von-11


4 responses to “gesunde Spekulatius-Creme (vegan und glutenfrei) – healthy spekulatius creme (vegan and gluten free)

  • Antje

    Ganz mein Fing, liebe Frau Sahneschnitte. MUSS ich probieren! 😊

  • Bina

    Das klingt ja toll, aber wie lange ist die haltbar?

    • Sonja

      Die zum Verschenken hat über 2 Wochen im Kühlschrank gehalten, dann habe ich sie verschenkt und sie hat noch eine Woche überlebt bis sie leer war. Die für mich ist ich immer schneller weg :).
      Prinzipiell sollte die Spekulatius-Creme gekühlt so mindestens 3-4 Wochen haltbar sein, wenn nicht sogar länger. Versprechen kann ich es dir allerdings nicht, da ich sie wie gesagt schon vorher auffutter.

      Süße Grüße,
      Sonja