super cremiges Schoko-Eis selber machen – ohne Eismaschine

Hier klicken für das Rezept für super cremiges Schoko-Eis selber machen – ohne Eismaschine!


4 responses to “super cremiges Schoko-Eis selber machen – ohne Eismaschine

  • blackforestkitchenblog

    Liebe Sonja das sieht total lecker aus. Und die Karamellcreme macht es wohl aus, dass das Eis so cremig wird. Werd ich nächste Woche gleich probieren. Liebe Grüße Silke

    • Sonja

      Guten Morgen liebe Silke,
      ja die Karamellcreme scheint das Eis so richtig gut zu machen.
      Lass mich wissen wie es dir geschmeckt hat :).

      Süße Grüße und einen Schönen Sonntag,
      Sonja

  • The Tastemonials

    Eigentlich mag ich überhaupt kein Schokoladeneis, aber hier scheint der Schwerpunkt ja eher auf der Karamellcreme zu liegen und überhaupt sieht das ja sooooo lecker aus. Tolle Fotos!! GLG, Heike

    • Sonja

      Hallo Liebe Heike,

      sorry, dass ich dir erst jetzt antworte.
      Vielen Dank für dein liebes Kompliment!
      Die Karamellcreme sorgt nur dafür, dass das Eis schön cremig wird.
      Wenn du kein Schokoladeneis magst, dann lass die Schokolade, den Kakao und die Milch weg, dann hast du Karamelleis :).
      Ist auch super cremig und lecker, fand ich für den Blog als Rezept mit nur 2 Zutaten aber ein bisschen zu einfach ;).

      Süße Grüße und einen schönen Abend!