Erdbeer Sahne Torte mit Schokoboden – ohne Gelatine

Hier klickern für das Rezept für Erdbeer Sahne Torte ohne Gelatine

Erdbeer-Schokoladen-Sahnetorte- Strawberry chocolate cream cake -süße Sachen selber machen - Süße Sachen selber machen-1

11 responses to “Erdbeer Sahne Torte mit Schokoboden – ohne Gelatine

  • MaLu's Köstlichkeiten

    Diese Torte bedarf auch keiner Worte, denn sie ist wunderschön! ❤️

    Das mit dem Lesen der Texte … Das frage ich mich auch immer ….😉😉

    Liebste Grüße Maren

    • Sonja

      Dankeschön liebe Maren!
      Schön, dass es nicht nur mir so geht :).
      Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

      Süße Grüße,
      Sonja

  • lieblingsmahl

    Die endlose Suche nach den vermeintlich besten Bildern kenne ich leider auch. Bei dir hat sie sich aber definitiv gelohnt! Wunderhübsche Torte mit tolltollen Bildern! (ach ja: Ich jedenfalls hab den Text gelesen ;-) )

    Liebe Grüße
    Frau Lieblingsmahl

    • Sonja

      Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment!
      Gut das es mit den Bilder nicht nur mir so geht :).

      Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
      Süße Grüße,
      Sonja

  • Yushka

    Danke für deinen hübschen Beitrag zum Calendar of Ingredients im Juni! Wer braucht denn noch Text – bei mir liest das alles auch keiner… :D
    Liebe Grüße,
    Yushka

    • Sonja

      Dankschön liebe Yushka, immerhin kann man dann blabla schreiben ohne das es jemand merkt ;).

      Süße Grüße,
      Sonja

  • mlu

    Die Auswahl bei der Vielzahl von Bildern ist sicher nicht einfach.
    Ich lese Texte in Blogs sehr gerne, sie ersetzen für mich das Blättern in Frauenzeitschriften, und ich fand deine Texte kurzweilig und gelungen!!!
    Das würde ich doch sehr vermissen!

  • Linn-Kristin

    HA, Text gelesen! ;) Bambambambabadooouuuh!
    Klingt lecker und sieht umwerfend aus, das wird mein nächstes Projekt. ;)

    • Sonja

      Hui, das freut mich sehr (also, sowohl dass du den Text gelesen hast, als auch dass du die Torte nachbäckst)!
      Lass es dir so richtig gut schmecken :)

      Süße Grüße,
      Sonja

  • Jenny

    Hallo Sonja, ich lese seit vielen Jahren Backblogs und lese grundsätzlich immer die Texte, oft enthalten sie zahlreiche Tipps und verraten viel über die Person.
    Überlege, ob ich deine Torte zu unserem Hochzeitstag mache…

    • Sonja

      Liebe Jenny,

      ich freue mich, dass du zu denen gehörst, die die Texte lesen. Es steckt schließlich viel Herzblut und Zeit in jedem Post.
      Falls du die Torte backst wünsch ich dir gutes Gelingen und, dass sie euch so gut schmeckt wie uns!

      Süße Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja