Liebster Award

Amsterdam (1 von 1)

Heute gibt es einen Post außer der Reihe und eine Grund zur großen Freude, denn ich wurde von Barbara von  MINT N MELON  für den Liebster Award  nominniert!
Vielen Dank dafür! Ich mich sehr gefreut!

liebsterblogaward_s

Damit ihr auch wisst, um was es beim Liebster Award geht, hier ein paar Infos:

Bei dem Liebster Award nominieren wir junge Blogs, die uns gefallen, und empfehlen sie weiter, um sie bekannter zu machen. Wir stellen einander 11 Fragen, um die Bloggerpersönlichkeiten besser kennenzulernen.
Die Regeln des Liebster-Award
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Facebook-Follower haben.
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel

Usbekistan (1 von 1)

Hier meine Antworten auf Barbaras-Fragen

 

  1. Dein liebstes Küchengerät?
    Mein Handrührgerät, wenn ich Sachen zusammen rühren kann bin ich glücklich!

  2. Warum bloggst du?
    Bloggen ist für mich die wunderbare Möglichkeit meine beiden Hobbies Fotografien und Backen miteinander zu verbinden!

  3. Lieber Süß oder Salzig?
    Süüüüßßß! Ganz klar, ohne Süßes geht es bei mir nicht!

  4. Woher nimmst du die Ideen für deinen Blog?
    Die entstehen sehr unterschiedlich , einfach aus einem Anlass heraus, weil ich etwas neues ausprobieren möchte. Oder ich  finde ein Rezept im Internet, sehe etwas in einem Backbuch, diese Rezepte werden allerdings meistens von mir noch etwas abgewandelt.

  5. Wie lang hältst du es ohne Smartphone/Internet aus?
    Ich weiß es nicht. Ich vermute so zwei bis drei Tage.

  6. Hat dein Blog etwas mit deiner Arbeit zu tun?
    Außer das die Kollegen ab und zu etwas Süßes ab bekommen haben mein Blog und meine Arbeit nichts miteinander zu tun.

  7. Wohin verreist du am liebsten?
    Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen. Ich möchte mal nach Hongkong, New York, aber auch nach Vietnam  und Island.

  8. Etwas, ohne das du nie das Haus verlässt?
    Meistens habe ich eine Wasserflasche dabei und Creme.

  9. Welche Eigenschaften braucht ein Blogger?
    Offenheit gegen über Neuem und Ehrlichkeit.

  10. Wofür stehst du jeden Tag auf?
    Aufstehen tue ich aus Lebensfreude! Klingt kitschig ist aber so :)

  11. Hat das Bloggen etwas in deinem Leben verändert?
     Bloggen bereitet mir viel  Freude, dadurch bereichert es  mein Leben.  Ansonsten mache ich die selben Dinge wie vorher auch!

Paris (1 von 1)

So und nun hebe  ich die Ehre auch jemanden für den Liebster Award zu nominieren:

Den Anfang macht Frau Zuckerstein, die richtig toll backen kann! Ich habe die Seite erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert!!!

Lena von Cookbooksandpoetry, die die tollsten Frühstücksrezepte auf ihrem Blog hat!

Super leckere Sachen kocht und backt Kiki von Cinnamon and Coriander, sodass man am liebsten alles sofort nach backen und kochen möchte!

Sabrina Sue von Sabrina Sue, ist schon etwas länger dabei und macht so schöne Bilder, dass man sofort hungrig wird

Auf dem Wohndesign- & Foodblog  Schön und Gut von Stefanie findet ihr tolle DIY-Ideen und dazu auch noch Leckereien.

Wunderschöne Bilder, Rezepte und DIY-Ideen gibt es bei  auch bei Sahra von Alles und Anders.

Bei Janina von Ninschis Sammelsurium gibt es neben leckeren Sachen auch schön gebastelt und genähtes.

Lisa blogt seit kurzem auf That’s food darling einfache vegetarische und vegane Rezepte mit wunderschönenen Bildern dazu!

Die süße Johanna blogt auf pink-e-pank über viel schöne Sachen, unbedingt mal vorbei schauen.

And last but not least, Anna von Schaumzucker, die so süße Sachen näht! Unbedingt mal vorbeischauen.

 

Hier  die Fragen für  euch:
1.Warum bloggst du?
2. Wenn du nur noch einen Blog lesen könntest, welcher wäre das?
3. Lieber Süß oder Salzig?
4. Woher nimmst du die Ideen für deinen Blog?
5. Wie lang hältst du es ohne Smartphone/Internet aus?
6. Mit was für einer Kamera fotografierst du?
7. Wohin verreist du am liebsten?
8.Wo/Wie fotografierst Du am liebsten?
9. Welche Eigenschaften braucht ein Blogger?
10. Wofür stehst du jeden Tag auf?
11. Hat das Bloggen etwas in deinem Leben verändert?

 

Süße Grüße,

Sonja

 

PS: Ihr findet mich jetzt auch auf facebook.

 

 

 

Advertisements

2 responses to “Liebster Award

  • Corinna

    Herzlichen Glückwunsch!

  • kiki

    Liebe Sonja! Da freu ich mich aber! Vielen lieben Dank. Von einer grandiosen Kollegin wie dir nominiert zu werden, schmeichelt mir sehr! Ich war nur vor ein paar Wochen schon einmal dran und habe dort all meine Favoriten schon nominiert! Aber gerne beantworte ich deine Fragen in einen meiner nächsten Posts. Einverstanden?
    Fühl dich gedrückt ! Kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: